Wer ist die StRV der Urgeschichte & Hist. Arch. Wien?

 

 

Seit dem Sommer 2019 gibt es eine (fast) neue Studienrichtungsvertretung der UHA: Valentina Laaha, David Wieser und David Niaghi.

Wie all unsere Vorgänger sehen auch wir unsere Aufgabe weiterhin darin, Eure Interessen im Zusammenhang mit dem Studium der Urgeschichte und Historischen Archäologie und der UNI Wien im Allgemeinen zu vertreten und ein Bindeglied zwischen Studentenschaft und Professorenschaft darzustellen. Weitere Aspekte stellen Studierenden Beratung, Vernetzung mit anderen Studienrichtungsvertretungen im In- und Ausland und selbstverständlich die Organisation sozialer Zusammenkünfte (vulgo: Partys) dar. Es soll also weiterhin für Studium, Arbeit und Festakte gesorgt sein. 

 

Bei Fragen könnt ihr uns gerne während dem Journaldienst in unserem Kammerl besuchen oder auch einfach eine E-Mail an uns schreiben.

 

Der aktuelle Journaldienst (von Oktober 2019 bis Jänner 2020, ausgenommen vorlesungsfreie Zeit) findet jeweils am Mittwoch 15-17 Uhr statt.

Zu dieser Zeit stehen wir Euch für all Eure Fragen und Probleme zur Verfügung.

 

Unsere alte Homepage (letztes Update am 30.10.2012) findet ihr HIER