Seit dem Sommer 2015 gibt es ein neue STRV-UHA. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Eure Interessen im Zusammenhang mit dem Studium der Urgeschichte und Historischen Archäologie zu vertreten. Dazu zählen bekanntlich nicht nur die Vorgänge auf der Uni selbst. Auch den archäologischen Arbeitsmarkt selbst darf man dabei nicht außer Acht lassen. Aber natürlich sind auch wir, wie all unsere Vorgänger dem sozialen Aspekt des Unilebens verbunden. Es soll also für Studium, Arbeit und Festakte gesorgt sein. 

Um eine möglichst handlungsfähige Vertretung gewährleisten zu können, wollen wir eine BAGRU UHA auf die Beine stellen. Das heißt, es ist jeder und jede von Euch dazu eingeladen, an der STRV-Arbeit teilzunehmen, wenn er oder sie das gerne möchte. Dieses Organ soll basisdemokratisch funktionieren und frei von Parteipolitik bleiben. 
Wenn Ihr also Interesse an der Unterstützung dieses Projektes habt, freuen wir uns, Euch während unseres Journaldienstes in unserem Kammerl zu sehen, oder auch einfach eine E-Mail von Euch in unserem Posteingang zu finden. 

Wir haben auch einen Journaldienst:

Montags 16-18 Uhr

Zu dieser Zeit stehen wir Euch für all Eure Fragen und Probleme zur Verfügung.

 

Unsere alte Homepage (letztes Update am 30.10.2012) findet ihr HIER

Teilen

Powered by CoalaWeb