Die StV-Archäologien

 

Die Studierndenvertretung der Archäologien an der Universität Innsbruck besteht auch nach dieser ÖH-Wahl wieder aus Christina Heppke, Michael Hölzl und Philipp Margreiter. Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Fragen und Probleme rund ums Studium und werden euch versuchen so gut wie möglich zu unterstützen. Also lasst es uns wissen wenn irgendwo der Schuh drückt, denn nur dann können wir gemeinsam etwas dagegen unternehmen!

 

Jedes Semester wird von uns am Tag der Vorlesungsvorbesprechung - die Termine werden noch gesondert bekannt gegeben - eine Erstsemestrigenberatung angeboten um den Einstieg in das Studium zu erleichtern, doch es können auch persönliche Beratungsgespräche vereinbart werden.

 

Neben der Organisation von Gastvorträgen, die auf unserer Homepage unter "Aktuelles" zu finden sein werden, veranstalten wir auch jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und eine Grillfeier auf der Institutsterrasse.

 

 

 

                        

 

Teilen

Powered by CoalaWeb